Dienstag, 3. Januar 2017

tolle Applikation und Plottervorlage

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch erst mal ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich euch in den nächsten Tagen einiges zeigen  werde. Heute geht es gleich los mit einer wirklich sehr schönen Applikation von Tanja mit dem Label Künstlerkind. Passend zu dem aktuellen Winterwetter gibt es einen Snowboarder und eine Eiskunstläuferin und ich durfte die Motive vorab testen.






Hierbei handelt es sich um eine etwas aufwändigere Appli und wie ich finde mal endlich etwas cooles (sagt man das heutzutage eigentlich noch...) für ältere Kinder. Das Beste daran ist, dass es die Vorlage als Datei auch für uns Plotterverrückte gibt. Ihr müsst euch unbedingt die Ergebnisse der Testgruppe anschauen.







Da es schon einige tolle Ergebnisse auf Taschen und Klamotten gab, habe ich mich für die Testung der Plottermotive entschieden. Ich habe einfach mal mit Vinyl, Papier und Karton gespielt und finde, die Vorlage ist wirklich vielseitig einsetzbar. Also nicht nur auf Textilien sondern auch mal als Karte, Bilder, Teelichter oder Dekoelemente.












So genug gewundert nun hüpft schnell zu Künstlerkind und holt euch die Applis.

Das Beste habe ich vergessen zu erwähnen. Die Motive gibt es sogar for free.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und springe gleich wieder hinter die Nähmaschine.

Liebe Grüße von der Strippe


Verlinkt bei: crealopee, it`s newDienstagsdinge Creadienstag, HOT

Applikations- und Plotterdatei: von Künstlerkind