Mittwoch, 18. Januar 2017

LOVE IS IN THE AIR

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon etwas für euren Partner zum Valentinstag geplant oder haltet ihr von diesem Tag gar nichts und schenkt lieber Tagesunabhängig kleine Aufmerksamkeiten und/oder liebe Worte?


Egal welcher Typ ihr seid, ich habe da vielleicht etwas für euch.  Die liebe Anita vom Label Frau Scheiner hat ihre erste Plotterdatei veröffentlicht. Die Datei trägt den Namen "Spread Love" und passt sehr gut zum Tag der Liebe.










Ich durfte am Probeplotten teilnehmen und bei den Motiven sind mir wirklich viele Ideen gekommen.Heute zeige ich euch eine kleine Auswahl davon.

Ich finde nämlich, man kann ja mal der besten Freundin oder jedem anderen Lieblingsmenschen sagen ...."Ich habe dich lieb". Es muss nicht immer nur der Partner sein.Dafür eignen sich z.B. Schlüssel- bzw. Taschenanhänger aus SnapPap  oder auch Lesezeichen  (wenn die Person gerne liest).





Ein weiterer Teil mit Ideen und und Anleitungen werden noch folgen.  Falls ihr also noch die ein oder andere Anregung braucht schaut einfach mal in den nächsten Tagen auf meinen Blog vorbei und natürlich hier , da werden alle Ergebnisse des Probeplottens gezeigt, denn auch die anderen Teilnehmerinnen haben viele schöne Sachen gemacht. Die Datei "Spread Love" von Frau Scheiner findet ihr hier.








Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Verteilen von Liebe. Egal ob ihr es am Valentinstag, am Geburtstag oder an irgendeinem anderen Tag im Jahr macht.

Liebe Grüße Strippe



Das Kleingedruckte: Die Datei wurde mir für das Probeplotten zur Verfügung gestellt. Die weiteren Materialien habe ich gekauft und ich gebe hier meine Erfahrung und Meinung wieder.

Verlinkt bei: Spread Love, Plotterliebe