Dienstag, 30. Januar 2018

Ideen zum Fasching

Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Hallo ihr Lieben,
unsere Kostümideen  zum Fasching stehen und ich muss nun langsam damit anfangen.


Aber falls noch jemand eine Idee braucht, hier kommen unsere Kostüme aus dem letzten Jahr. Alle Sachen tragen die Kinder auch jetzt noch. Aus diesem Grunde nähe ich gerne bequeme und praktische Schnittmuster. Die Kinder sollen die Sachen nämlich auch noch nach Fasching tragen können.



Mein kleiner süßer Marienkäfer.






Leider  gibt es keine schöneren Fotos, aber der kleine Wirbelwind ist ganz schwer zu fotografieren.














Schnitt: Happy Hannah von Happy Pearl


Das Kleid der Großen kann ich aus Lizenzgründen nicht zeigen, aber die Eiskönigin  trägt auch eine Happy Hannah nur extra lang.

Welche Kostüme tragen eure Kinder?

Liebe Grüße die Strippe


verlinkt bei: Dienstagsdinge Creadienstag, HOT,  Kiddikram, Made4girls

das Kleingedruckte: Ich habe Stoffe und Schnittmuster gekauft und gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.