Donnerstag, 15. Februar 2018

Kleiderliebe

"Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten" 

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich etwas für mich genäht. Das Schnittmuster Kleiderliebe von Jojolino fand ich sofort toll und musst es mir holen. Danach musste nur noch der passende Stoff und Zeit zum Nähen gefunden werden.




 Ich habe dann einen meiner Streichelstoffe angeschnitten und komplett für das Kleid verbraucht. Mir gefällt es und ich liebe die Farben. Ich habe aus dem Schnittteil für das Oberteil einfach noch einen  kurzen Pullover genäht (ein weiterer Streichelstoff von Monkeys and Pumpkins). Mir gefällt das Set und die Cuff Me Bündchen von Albstoffe und Hamburger Liebe in grau passen wie A.... auf  Eimer zum Stoff.







Da ich schon sehr sehr lange etwas für mich aus diesem Stoff nähen wollte wandert das Kleid auch zur UFO-Linkparty von Augenstern HDZauberkrone


Schnitt Oberteil und Kleid: Kleiderliebe von Jojolino
Stoffe: Winterblossom und Dottys and Smoky  von Monkeys and Pumpkins









Ich verlinke das Kleid noch schnell  beim: RUMs und wünsche euch eine gute Nacht.

Viele Grüße von der Strippe

Das Kleingedruckte: Stoffe und Schnitt habe ich gekauft. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.