Montag, 2. Mai 2016

We are Family die 1.

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch was während des Probeplottens der Datei "We are Family" von der Kreativmanufaktur Bayern  so entstanden ist. Diese Datei lässt unsere Lieblingsmenschen als eine Art Kinderzeichnung darstellen. Ich finde das ist gut gelungen ohne albern oder kitschig zu wirken.


Das ist mein absolutes Lieblingsteil!


Hier trägt meine kleine Maus nämlich Oma, Opa, große Schwester, Mama, Papa und natürlich sich selbst auf der Brust. Zusammen mit den Wolken bin ich richtig verliebt in diese "Zeichnungen".
 Man kann auch die Brillen und Bärte verschieben oder weg lassen. Dadurch sehen die Figuren teilweise den echten Menschen ziemlich ähnlich.







 Auf der Seite der Kreativmanufaktur findet ihr  die anderen Ergebnisse des Probeplottens. Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen wenn ihr noch Ideen zum Mutter- und /oder Vatertag sucht.



Ich finde  Stoffe toll die man mit Stoffmalfarbe ausmalen kann. So hat man auch schnell mal eine Beschäftigung für die große Schwester.
Aus diesem Grund habe ich nur die Umrisse der Figuren geplottet. So kann Elli die Figuren noch ausmalen.










Für das Shirt liegt das Schnittmuster "Shirty" von Ba Samba zugrunde. Das Freebook ist super schnell und einfach genäht und ich finde es wirklich stylisch und bequem.







So ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

LG Strippe



Schnittmuster: Freebook "Shirty" von Ba Samba
Plotterdatei: We are Family  Kreativmanufaktur Bayern

verlinkt bei:Kiddikram, Meitlisache, sew mini , Plotterliebe, HOT, Dienstagsdinge;

Das Kleingedruckte: die Plotterdateien wurde mir beim Probeplotten zur Verfügung gestellt. Die Stoffe und Folien habe ich selber gekauft und ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.



1 Kommentar: