Freitag, 29. April 2016

Freude und Leid liegen nah beieinander

Hallo ihr Lieben,                                        *Post kann Spuren von Werbung enthalten
ja heute kommen wieder 2 Beiträge hintereinander.


Pünktlich zum Freutag haben wir nämlich unser erstes Zähnchen entdeckt und der zweite Zahn zeigt auch schon seine Spitze. Jetzt weiß ich auch warum die kleine Maus in den letzten Nächten so schlecht geschlafen hat. Sie war dann erstmal wach und wollte Brust oder laut erzählen... .

Und weil sich Mama und Papa so richtig gefreut haben wandert dieser Beitrag zum Freutag.



Ach und heute ist mein Paket zum Schnipselwichteln von Anja angekommen. Am 08.05. darf es geöffnet werden. Bin ich wieder gespannt was im Umschlag ist.


Auf den Bildern trägt die Maus übrigens einen weiteren Rückenwind von Himmelblau. Es handelt sich um die einfache Pullundervariante ohne Extras. Es musste nur eine rosa Schleife vernäht werden sonst hätte die Maus wie ein Junge ausgesehen. Genäht ist der Pullunder aus dem superweichen Bio-Sweat von Astrokatze. Ich finde die Qualität dieser Stoffe einfach nur toll.




verlinkt beim Freutag  Kiddikram, Meitlisache, sew mini und bei Nähzeit am Wochenende



Schnittmuster: Rückenwind von Himmelblau
                         Stoff Bio-Sweat von Astrokatze


das Kleingedruckte: Das Schnittmuster für den Pullunder wurde mir beim Probenähen zur Verfügung gestellt. Die Stoffe habe ich gekauft und ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.