Montag, 25. Januar 2016

12 Letters of Handmade Fashion

...ich bin dabei ...bzw. ich versuche es!


Meine allererste Mitmachaktion in Blogger-, Näh-, DiY-bzw.  Handmadekreisen und ich bin gespannt und sogar etwas aufgeregt. Und da ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe mehr für mich zu nähen, kommt diese Aktion wie gerufen.

12 Letters of Handmade Fashion ist eine  Mitmachaktion, die monatlich von je einer anderen Bloggerin auf ihrem  Blog präsentiert wird. Anfang jeden Monats wird von der gastgebenden Bloggerin ein Buchstabe per Zufallsprinzip ermittelt und anhand des Buchstabens soll ein Kleidungsstück oder Accessoire  (Hauptsache Handmade!) entstehen.



Eine genaue Beschreibung zu der Aktion findet ihr auf dem Blog von Tweed and Greet . Selmin ist auch die erste Gastgeberin für den Monat Januar  und hat unter strengster Eigenkontrolle ein...Trooooommelwirbel...  "W" gezogen.

W ... tja da halten sich die Ideen aber in Grenzen...mal schauen ob ich auf meiner Festplatte etwas finde.

Ich habe es!!! 

Tja eigentlich wollte ich versuchen nur Freebooks zu verwenden, aber da halten sich meine Ideen gerade in Grenzen und ich will das gute Stück danach auch noch anziehen und nicht für den Kleiderschrank nähen. Was ich vorhabe wird aber noch nicht verraten.



...ich Liebe solche Aktionen und bin gespannt welche Ideen die Anderen haben.

LG Strippe