Sonntag, 10. Januar 2016

aktuell einer meiner Favoriten


Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja versprochen, dass ich nicht nur Babykrams zeige. Also hier mein absoluter Lieblingsschnitt...die Issy von FeeFee.






Ich finde die große Maus sieht damit richtig toll aus, nur sie selber zieht den Pullover leider nicht gerne an. Um die Bilder zu machen musste ich sie sogar bestechen...vielleicht kennt jemand ja das Problem.



Die kleine Emi kann sich zum Glück noch nicht beschweren.


Ich werde wohl noch ein Pferd plottern, in der Hoffnung, dass es dann das Lieblingsshirt wird.


 Die beiden Stoffe (einfarbigen Sweatstoff und Sternenjersey) passen farblich perfekt zusammen. Ich habe zum Absteppen der Bündchen die Zwillingsnadel genommen und finde es hat super geklappt. Sieht man auf dem ein oder anderen Bild.Meine Maschine macht manchmal etwas Probleme, aber bei diesem Teil hat es super funktioniert.

Ich habe noch so viele Ideen und auch Stoff hier zu liegen, da werden bestimmt noch mehr Issy`s folgen. ....Auch für mich!
Der Schnitt beinhaltet noch eine Tunika, ein Kleid und ein Kapuzenpulli und für die Damenwelt gibt es sogar noch mehr Möglichkeiten. Ich sage nur asymmetrischer Bolero.








Hier jetzt eine Bilderflut:











Schnittmuster: Issy von FeeFee



Hier das Kleingedruckte: Es ist keine Werbung! Ich habe alle Stoffe und Schnittmuster gekauft.


verlinkt bei
Kiddikram