Sonntag, 4. Dezember 2016

MMT und AKW die erste Woche

Hallo ihr Lieben,
ich muss hier erst mal den ganzen Staub wegpuste.......phhh...hust... .

Kennt ihr das, wenn man sich für den Abend eine Menge vornimmt  und dann kommt man zu nichts....Ist mir nämlich gestern erst passiert. Ich wollte so viel machen (Nähen, Bloggen, Basteln, Schmücken), aber die kleine Maus war so unruhig, ich habe es nur geschafft mich für das Bett fertig zu machen und mich zu ihr zu kuscheln. Da hat es dann auch nichts gebracht, dass ich den Laptop mitgenommen habe. Nachdem sie endlich geschlafen hat bin ich nämlich auch eingeschlafen.

Also wurde alles auf heute verlegt...na zumindest ein Teil davon.

 So genug gejammert heute zeige ich euch zum einen was ich im Rahmen des Monats-Motto-Tausch von Bettina von die Kreative Nadel bekommen habe. Ich folge dem Blog von Bettina schon eine ganze Weile und finde ihre Sachen perfekt. Ihr Päckchen war sehr zeitig da und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da mein MMT-Paket erst später auf die Reise gegangen ist.
Das Thema im Dezember war Weihnachtsdeko und ich habe 4 gehäkelte Kerzen bekommen. Ich finde die Kerzen richtig niedlich und bei einem Haushalt mit 2 kleinen Kindern mal eine etwas andere Alternative für den Adventskranz. Süß oder.


Vielen Dank liebe Bettina, finde die Kerzen wirklich hübsch und ich werden (wenn ich die Kerzen von der Großen zurück bekomme) einen schönen Platz dafür finden.

Mein Paket ging wie bereits geschrieben mit etwas Verspätung am Montag auf die Reise nach Marita von Maritabw machts möglich. Ich hoffe, dass das Paket angekommen ist und auch der Inhalt die Reise gut überstanden hat. Da Marita schon ziemlich lange näht und wahrscheinlich ihre Deko auch viel besser als ich nähen kann, habe ich diesmal nichts mit Stoff gemacht Leider habe ich noch nichts von ihr gehört.....und das Paket scheint noch bei der Post zu liegen....ich hoffe der Inhalt gefällt ihr.
Bilder zeige ich wenn Marita ihr Paket bekommen hat.



Auch den Post zum Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade bin ich noch schuldig. Irgendwie dachte ich, dass unsere Sachen immer sonntags gezeigt werden. Nachdem nun seit Freitag einige Kalenderinhalte zu sehen sind lasse ich euch auch einen kleinen Blick in meinen Kalender werfen. In meinem Kalender von Made with Blümchen  (mehr Infos gibt es hier) war folgendes drin:

am 01.12. eine kleine Tasche "Una" und

am 02.12. ein paar hübsche Webbänder









Liebe Gabi, Tasche und Webbänder gefallen mir richtig gut und ich werde auf alle Fälle demnächst Verwendung dafür haben.

Mein Adventskalender ging an Trudi nur leider habe ich davon nur gesammelte Fotos gemacht und die werde ich jetzt nicht zeigen.

Ich schaue noch schnell bei Appelkathavorbei um zu sehen was sonst noch so in den Kalendertürchen versteckt wurde. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße Strippe



verlinkt bei:Ninenäht-MMTAppelkatha und Jannymade

14 Kommentare:

  1. Da hast du ja schon richtig tolle sachen bekommen....weiterhin viel Spaß!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Sachen... und die Kerzen sind sehr süß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja der Hammer! Total klasse, die gehäkelten Kerzen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com4. Dezember 2016 um 18:02

    Na da kamen meine Kerzen ja wirklih wie gerufen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Täschchen und Webbänder kann man wirklich immer gebrauchen!

    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du Dich drüber freust! Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so. ;-) Die Kerzen finde ich grandios süß, und mit zwei kleinen Mädels auch sehr praktisch, oder? Und wenn es nur ist, dass sie selber und allein mit Kerzen spielen dürfen. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Das Herzchen-Webband ist ganz entzückend, aber alles andere ebenso. Hach, ein Grund zur Freude! ♥
    Liebe Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist doch schonmal ein guter Start.....
    Tolle deine Wichtelgeschenke....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. So endlich läuft bei und wieder alles und ich kann dich erstmal richtig loben. Den Kalender den du verschickt hast finde ich ZUCKER ganz ehrlich.Die Häuschen hätte ich mich gar nicht getraut auf zu machen. Um so mehr freut es mich das du auch einen schönen Kalender bekommen hast. Ich sagte dir doch es ist die schönste Bloggeraktion im Jahr. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann das du mein Wichtel bist und dann mach ich den Potter-Kalender noch mal ;-). Alle Ideen konnte ich eh nicht umsetzen.
    Viel Spaß weiterhin und eine tolle Adventszeit mit deinen Lieben.
    Wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geschenke konntest du auspacken und die kann Frau immer gebrauchen.
    Die Kerzen sehen toll aus, Adventskranz für's Kinderzimmer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch, das fängt ja gut an. Tasche und Webbänder sind super.Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim auspacken :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Strippe,
    die Kerzen sind ja echt total süß! Ich glaube darum hätte ich mit meiner großen auch rangeln müssen *lach*. Ich wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. WOW, deine Weihnachtsdeko gefällt mir richtig gut, so niedlich!
    Schöne Sachen hast du ausgepackt, hey da wünsche ich dir ganz viel Freude beim weiteren Auspacken!

    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    Annette

    AntwortenLöschen