Donnerstag, 6. April 2017

etwas tolles kommt auf euch zu

Hallo ihr Lieben,


ich habe etwas geniales für euch im Gepäck.

Ab morgen wird es den neuesten Streich von Minamo-Handmade geben....die Pumpino für die Großen. Das Beste daran ist, dass der Schnitt (wie immer) von Sarah auf ihrem Blog for free bereitgestellt wird.

Ich fand schon die Pumpino for Kids wirklich hübsch...schaut hier. Nun gibt es den Schnitt auch für uns Große. Dazu wird es noch ein Tutorial von Krumm und Schief geben, wie man aus der Pumpino eine kurze Sommerhose macht.

Danach ist auch meine Hose aus Jeans Chambre entstanden. Ich bin verliebt in den Stoff. So leicht und dünn, ich denke das wird eine Hose die ich im Sommer ständig tragen werde. Durch den eingenähten Zwickel ist die Hose richtig bequem und luftig. Die Hose sitzt ziemlich tief und locker,  aber durch den Stoff wirkt sie doch etwas schicke...finde ich.

Zudem konnte ich auch mal etwas Tüddelkram für mich nutzen. Sonst benutze ich  ja nur für die Mädels meine geliebte Spitze und nun kann ich diese Klöppelspitze auch mal für mich nutzen.

Mit den richtigen Schuhen werde ich die Hose auch mal im Büro tragen können.







Also merkt euch den 7.4. und holt euch den Schnitt bei Minamo - Handmade.


Tüddelkram und Jeans Chambre von Namijda
Schnitt Freebook Pumpino von Minamo - Handmade


Das Kleingedruckte: Ich durfte das Freebook testen und gebe hier meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder. Stoffe und Tüddelkram sind gekauft.

verlinkt bei: rums,