Donnerstag, 27. April 2017

Zeige deine Handwerkskunst

ZEIGE DEINE HANDWERKSKUNST -Tag 1-


 Hallo ihr Lieben,
ich wurde in der letzten Woche von der lieben Tanja von Künstlerkind zur Challenge "Zeige deine Handwerkskunst". Liebe Tanja vielen Dank für die Nominierung....wie würde da meine Große sagen: "Da bekomme ich  jetzt ganz rote Backen"


Tja und was zeige ich euch am ersten Tag meiner Challenge?! Ich nähe weniger Sachen für mich sondern eher für meine kleinen Mäuse. Aber zur Feier des Tages werde ich euch doch mal wieder








Fotos von mir zeigen.Ich durfte Ende letzten Jahres den Kimonopullover für YvaR. Probenähen. Ein wirklich sehr bequemer und schnell genähter Pullover. Im Moment ruht das Probenähen, aber meinen Kimonopullover kann ich euch trotzdem zeigen.













 

Den Blog Yvarpunkt habe ich fast von Anfang an verfolgt. Sie hat wirklich richtig tolle Freebooks veröffentlicht. Bei ihrem Freebook kleines Babymädchen durfte ich sogar zum ersten Mal an einem Probenähen teilnehmen. Das war damals auch eine wirklich tolle Runde mit vielen netten Mädels und meine kleine Maus war da gerade noch in meinem Bauch...hach wie die Zeit vergeht.











 







Und weil ich die Arbeit von Yva schätze....schaut euch mal u.a. die Beinfreiheit für Große an.... und  respektiere möchte ich sie heute nominieren. Es ist keine Pflicht, aber wenn du (liebe Yvar.) Lust hast und das Leben 1.0 mitspielt, zeige uns doch in den nächsten 7 Tagen deine Handwerkskunst.


Liebe Grüße Strippe


Stoff: Streifen-Sweat von Astrokatze
Schnitt: Kimonopullover von Yvar. im Probenähen
Schnitt: Kleines Babymädchen Freebook von Yvar.


Das Kleingedruckte: Ich durfte den Schnitt testen und gebe hier meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder. Den Stoff habe ich gekauft.

verlinkt bei: rums,