Donnerstag, 10. März 2016

Schnipsel-Wichteln

Hallo Ihr Lieben,
im Moment mache ich bei so vielen Aktionen mit, sodass es langsam stressig wird. Hier ein Probenähen, da 12 Letters of Handmade Fashion, Probeplotten, Taschentausch, Herzwichteln... . Zum Glück bin ich gerade in Elternzeit und meine kleine Emmi schläft mittags meist so 2-3 Stunden.

Zeit für die Teilnahme an einem Bloggeburtstag finde ich trotzdem.

Anja hat nämlich im Rahmen ihres Bloggeburtstag zum Schnipsel-Wichteln aufgerufen und diese Aktion klingt so interessant, dass ich mich gleich gemeldet habe.
Beim Schnipsel-Wichteln wird jeder zuerst ein Stück Stoff (oder Stoffschnipsel) an einen ausgelosten Tauschpartner schicken. Aus diesem Stoff muss dann etwas gezaubert und an den neu ausgewählten Partner gesendet werden.

Klingt doch witzig und man kann sich noch bis 11.03.2016 anmelden. Habt ihr Lust, dann hüpft  rüber zum Freizeitparadies von Anja.

Zum Glück geht diese Aktion bis in den April rein, da werde ich dann wieder mehr Zeit haben...hoffe ich... .



LG Strippe