Dienstag, 1. März 2016

Pack-mich-ein-Täschchen

Hallo Ihr Lieben,
ein Bloggeburtstag ist immer ein besonderer Moment für ein Blogger. Ich bin da ja noch weit entfernt, aber Janina von Ninenäht hat heute ihren 2. "Bloggeburtstag".

Happy Blogger-Birthday liebe Janina! 

Da so ein besonderer Tage auch gefeiert werden muss hat Janine zum Pack-mich-ein-Täschchen-Tausch aufgerufen. Das kostenlose Schnittmuster findet man auf Janina`s Blog.

Da ich solche Aktionen wirklich toll finde habe ich mich gerne gemeldet und ein Täschchen nach ihrem Freebook genäht.

Das Pack-mich-ein-Täschchen ist wirklich schnell und unkompliziert genäht und sieht einfach nur niedlich aus. 

Ich habe eine Probetasche genäht, war aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.






Da die Tasche wirklich schnell zugeschnitten und genäht ist, habe ich eine weitere Tasche aus meinem geliebten Steppsweat angefertigt. Zum Schluss fiel die Entscheidung trotzdem schwer. Habe meine bessere Hälfte befragt und zum Schluss waren wir uns einig.






Ich bin gespannt, wem sie gefällt und wer heute die erste Tasche aussuchen darf.

Auch die anderen "Geburtstagsgäste" haben schöne Varianten genäht, da wird die Auswahl wirklich schwer fallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Strippe



Schnittmuster: Freebook Pack-mich-ein-Täschchen von Ninenäht



Verlinkt bei CreadienstagHOTDienstagsdinge, TT