Dienstag, 1. März 2016

Pack-mich-ein-Täschchen

Hallo Ihr Lieben,
ein Bloggeburtstag ist immer ein besonderer Moment für ein Blogger. Ich bin da ja noch weit entfernt, aber Janina von Ninenäht hat heute ihren 2. "Bloggeburtstag".

Happy Blogger-Birthday liebe Janina! 

Da so ein besonderer Tage auch gefeiert werden muss hat Janine zum Pack-mich-ein-Täschchen-Tausch aufgerufen. Das kostenlose Schnittmuster findet man auf Janina`s Blog.

Da ich solche Aktionen wirklich toll finde habe ich mich gerne gemeldet und ein Täschchen nach ihrem Freebook genäht.

Das Pack-mich-ein-Täschchen ist wirklich schnell und unkompliziert genäht und sieht einfach nur niedlich aus. 

Ich habe eine Probetasche genäht, war aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.






Da die Tasche wirklich schnell zugeschnitten und genäht ist, habe ich eine weitere Tasche aus meinem geliebten Steppsweat angefertigt. Zum Schluss fiel die Entscheidung trotzdem schwer. Habe meine bessere Hälfte befragt und zum Schluss waren wir uns einig.






Ich bin gespannt, wem sie gefällt und wer heute die erste Tasche aussuchen darf.

Auch die anderen "Geburtstagsgäste" haben schöne Varianten genäht, da wird die Auswahl wirklich schwer fallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Strippe



Schnittmuster: Freebook Pack-mich-ein-Täschchen von Ninenäht



Verlinkt bei CreadienstagHOTDienstagsdinge, TT

6 Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich total schön aus. Da wird sich aber schnell eine neue Besitzerin finden! Soviel steht mal fest!!!!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber ist nichts im Vergleich zu deiner Tasche...die ist so hübsch.

      Löschen
    2. Danke! Aber ist nichts im Vergleich zu deiner Tasche...die ist so hübsch.

      Löschen
  2. Ich finde beide ganz bezaubernd, je nachdem, für was man sie möchte. Die graue Variante wäre für mich super, denn das würde bei mir gut zu anderen Taschen passen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de3. März 2016 um 14:00

    Ich persönlich find auch die graue schöner, aber das ja wie so oft GEschmackssache.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch die graue schöner und deshalb wandert diese Tasche auch zu Nine`s Geburtstagssause.

      Löschen