Samstag, 9. April 2016

kleiner Hoppel Hase

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch noch unbedingt einen kleinen Freund zeigen. Ich habe hier ja für meine beiden Mäuse  zwei Hoppy Hasen genäht.

Die beste Freundin meiner Großen fand den Hasen so toll, da habe ich auch einen für sie gemacht. Schaut mal, der ist doch süß,oder?






Da beide Hasen ein ähnliches Fell haben, habe ich den Namen der kleinen Dame ins Ohr gestickt. Die Hasen sollen ja in der KiTa nicht verwechselt werden. Die Kinder wissen zwar welcher wem gehört, aber die Erzieher haben da so kleine Probleme. Das kann bei unseren nun nicht mehr passieren.





Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und morgen darf ich zeigen, was ich beim Herzwichteln bekommen habe!

LG Strippe


Schnittmuster: Hoppy Hasi von Corinna Baumann gibt es bei der  Kreativmanufaktur Bayern

verlinkt bei: Nähzeit am Wochenende, Kiddikram

Das Kleingedruckte: das eBook wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Stoffe habe ich selber gekauft und ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.