Mittwoch, 22. Juni 2016

KSW 18-Teasertime

Hallo ihr Lieben,
heute lasse ich euch einen kleinen Blick auf mein KSW-Objekt werfen. Ja ich durfte diesmal wieder an der aktuellen KreativenStoffverWertung teilnehmen. Ich habe ja bereits bei der 16. Runde mitgemacht und ein Nähmaschinenutensilo genäht....schaut hier.... .

Diesmal hat die liebe Mari von der Piepselwerkstatt  den Stoff für die 18. KSW-Runde bereitgestellt. Ich finde den Stoff gar nicht so schlecht, er ist nur etwas...."schwer, grob"...wisst ihr was ich meine? Aber egal...ich wusste trotzdem gleich was ich mache und bin bereits fertig. Ich musste nur noch auf schönes Wetter warten um "es" zu benutzen und schöne Fotos zu machen...na wer kommt drauf?

So jetzt schaue ich bei der Piepselwerkstatt vorbei und rate ein wenig was die anderen Teilnehmerinnen (und Teilnehmer? ist diesmal wieder männliche Unterstützung dabei?) so gezaubert haben. Am 12.7. werden dann alle Teilnehmer der KreativenstoffVerwertung ihre Ergebnisse zeigen. Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Strippe


Verlinkt bei Piepselwerkstatt

Kommentare:

  1. Hm..du machst es nicht einfach, aber ich tippe Mal auf etwas sommerliches zum Anziehen, ansonsten würdest du die Fotosession nicht davon abhängig machen..

    Bin sehr gespannt auf dein Ergebnis!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanna, sommerlich stimmt, aber es ist nichts zum Anziehen.

      Löschen
  2. die-kreative-nadel.com24. Juni 2016 um 17:32

    Schön, dass man so garnichts erkennen kann, aber so soll es ja auch sein, oder? Mich hast du jedenfalls sehr neugierig gemacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Überraschungen. Ja gezeigt wird es erst am 12.7.

      Löschen
  3. Auf jeden Fall passen Ring und Stoff super zusammen .
    Ich bin gespannt auf das fertige Werk.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Neee, zum Anziehen ist das nix. Dazu ist der Stoff nicht geeignet. Und der Ring sieht aus wie ein Jerseydruckknopf oder so. Mmh....Keine Ahnung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... nichts zum Anziehen, aber für schönes Wetter... *grübel* spontan fällt mir da eine "Gartenzubehöraufbewahrungstasche" ein. Bin gespannt.
    Tina

    AntwortenLöschen