Freitag, 10. Juni 2016

schon 6 Monate

Hallo ihr Lieben,                                                             *Post kann Spuren von Werbung enthalten


meine Maus ist nun schon 6 Monate....Mensch....
wie die Zeit rennt. Sie hat nun ihren 4. Zahn bekommen und sieht aus wie ein Troll. Kennt jemand noch den Trickfilm Walhalla..mit dem kleinen Quark...genau diese Zähne hat sie oben bekommen und sieht dadurch fast genauso aus.



Emmi ist nur in Bewegung und dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück. Sie fängt auch schon an ihren Popo zu heben und wir haben nun mit der Beikost angefangen. Sie hat schon seit längerer Zeit auf unser Essen gestarrt und immer gekaut...es wurde wirklich Zeit. Bei der Großen ist es schon über 3 Jahre her und irgendwie fängt man wieder von vorne an.


Da heute Freutag ist zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingsschnitte....und das sage ich nicht nur weil ich beim Probenähen teilgenommen habe. Emmi trägt die Vokuhila- Blusenvariante der Perla. Eine Kleidchenvariante habe ich euch hier ja schon gezeigt.


Die Maus sieht darin so Zucker aus. Und die Farben...ich finde rosa so toll.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns.
Liebe Grüße
Strippe




Verlinkt bei:Kiddikram, Meitlisache, sew mini  Freutag, Nähzeit am Wochenende
Schnittmuster Perla von Mamasliebchen gibt es hier
Stoff aus dem örtlichen Stoffladen
der Blumenknopf ist von Bianca Farbenfroh..ich liebe Knöpfe

Das Kleingedruckte: Der Schnitt wurde mir für das Probenähen zur Verfügung gestellt. Den Stoff habe ich gekauft.  Ich gebe hier meine Erfahrungen und Meinung wieder


Kommentare:

  1. wirklich super süß! Da freue ich mich mit Dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr niedliche Bluse , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlcih die Bluse an der Kleinen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Das Blüschen ist echt toll geworden
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Silke, ja finde sie auch sehr hübsch...wurde gleich bei einer Hochzeit getragen...sah richtig süß aus. LG Strippe

    AntwortenLöschen